selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mitglieder online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simsamboy



Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 157
Wohnort: D-463 .. Nord-West-NRW

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 9:24 pm    Titel: Mitglieder online Antworten mit Zitat

Hallo !
Bin ja erst neu hier, aber wie wäre es mit ner Anzeige welche Mitglieder online sind?

Wenman sie online sieht könnte man ihnen bei bedarf schnell ne PM senden und weis das sie kurzfristig gelesen werden.

lg
_________________
massieren, fesseln, (soft)-BDSM zum ausprobieren, genießen, vertrauen, fallen lassen können, bi-interessiert, schöne schlanke gepflegte rasierte Körper, symp. Personen, tolle Haut, schönes spielen am anderen Körper und an mir selber Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jofDJ



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 499
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Hauptseite findest du ganz unten eine Liste der Mitglieder, die online sind, abgesehen von denen die im sogenannten "Ghostmodus" sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Draca



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 567
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist der Sinn nicht ganz klar. Warum willst du Leuten kurzfristig eine PM schicken?

Fürs Chatten sind Chatprogramme geeigneter - und ob man zueinander passt prüft man besser mal vorher anstatt einfach jemanden anzuquatschen weil man grad so geil ist :)

Und für mal jemanden anquatschen ist's doch egal ob er grade online ist oder nicht, oder?

Also ich versteh den Sinn da nicht so wirklich.

*schnurr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simsamboy



Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 157
Wohnort: D-463 .. Nord-West-NRW

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jofDJ, sowas meinte ich !
Hatte es nur immer auf den Folgeseiten gesucht Smile
_________________
massieren, fesseln, (soft)-BDSM zum ausprobieren, genießen, vertrauen, fallen lassen können, bi-interessiert, schöne schlanke gepflegte rasierte Körper, symp. Personen, tolle Haut, schönes spielen am anderen Körper und an mir selber Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de