selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Kommerzielle Angebote (geloeschter Originalbeitrag)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton01



Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 204
Wohnort: Potsdam bei (Berlin)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Nun noch das, Geld regiert die Welt.
Na dan brauchen Wir nur noch einen der Uns für Geld Fesselt dan haben wir alles hier.
Also ich Sage mal für mich kommt so was nicht in Frage.
Egal ob Frau oder Mann es muss und Geht auch ohne das Geld.
Wen man richtig sucht findet man auch Leute die kein Geld nehmen.
Aber schreib Ihr doch mahl Eure Meinung dazu.
Anton01
_________________
Nehmen Sie das Leben nicht so Ernst, Sie kommen da ehe nicht Lebendig raus.
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=73469
http://BDSMcode.de/code/BC_BDSMcode_8pIYlxp3bj9JP1Z9SGdZGpCgoxxc8BmbjZdjC0Cv6KJQX2ulSvrwwpuXUH4SUxl8XKkauT9ppB9DkvIMMo_o8/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
g0HsT



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist das hier jetzt nen board wo sich nutten anbieten können? Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cbr-biker



Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 106
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wir sind hier weil wir alle auf´s selbst fesseln stehen nicht um uns wie auf einem basar azubieten.
ich finde das gehört hier absolut nicht her.
_________________
Was interessiert mich Frau und Kind wenn wir beim Bondage sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominik



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

g0HsT hat Folgendes geschrieben:
ist das hier jetzt nen board wo sich nutten anbieten können? Evil or Very Mad
Eine sehr gute Frage.
Die Admins sollten sie schnell und eindeutig beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 659
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 4:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dominik hat Folgendes geschrieben:
Eine sehr gute Frage.

Hm, so gut eigentlich auch nicht, ich haette gedacht die Antwort sollte da doch eher jedem klar sein. Auch der originalposterin, deren Posting ich mal dezent entsorgt habe...

Aber zur Sicherheit: nein, Prostituierte die hier Oralverkehr und was weiss ich noch anbieten wollen sind hier nicht richtig Exclamation

Ich denke es ist unnoetig da jetzt eine genaue Definition zu entwerfen was geduldete Inhalte sind und was zu weit geht, da sollte im Normalfall der gesunde Menschenverstand ausreichen - und wenn mal nicht, muessen wir eben eingreifen wie hier Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de