selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Erneutes Anmelden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cdf



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 115
Wohnort: bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 7:39 am    Titel: Erneutes Anmelden Antworten mit Zitat

hmmm, liegt es an mir, oder am Forum?
Jedesmal, wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich mich, nach der Meldung, dass der Beitrag erfolgreich eingetragen wurde, neu einloggen.
Obwohl das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist.
Ist das Absicht, oder ein Bedien-/ Einstellungsfehler meinerseits?

claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

klingt, als ob du entweder keine cookies zugelassen hast, oder sie immer löschst bevor du dich neu anmeldest Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cdf



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 115
Wohnort: bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy wenn, dann macht das die blöde Blechkiste unter meinem Schreibtisch alleine.
Ich lösche keine Kekse Embarassed

Werd mal in meinen INet Einstllungen auf Forschungsreise gehen.

Deiner Antwort entnehme ich aber, dass das nicht normal ist und also an MIR liegen muss...

Danke

claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carnage



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cdf hat Folgendes geschrieben:
Deiner Antwort entnehme ich aber, dass das nicht normal ist und also an MIR liegen muss...


Eher an deinem PC...
Du weisst doch: die machen was sie wollen...
_________________
L05T 1N ÐR34M5, N3V3R B3C0M1NG R34L...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egnur



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Carnage hat Folgendes geschrieben:
cdf hat Folgendes geschrieben:
Deiner Antwort entnehme ich aber, dass das nicht normal ist und also an MIR liegen muss...


Eher an deinem PC...
Du weisst doch: die machen was sie wollen...


jo ich glaub das die Pc´s irgendwann einen krieg gegen ihre dummen Besitzer führen werden, sie werden sich für die langen und qualvollen jahr rächen..... meiner ärgert mich jetzt schon Very Happy
_________________
Diese Nachricht ist zu 100% biologisch abbaubar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
g0HsT



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der virus sitzt VOR dem PC Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cdf



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 115
Wohnort: bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

g0HsT hat Folgendes geschrieben:
der virus sitzt VOR dem PC Very Happy


Also ich hab mal gelernt, dass der Fehler bei einem Computer in 99,9% der Fälle zwischen Sessellehne und Bildschirm zu suchen ist Very Happy

Aber offensichtlich liegt es wohl doch nicht an mir. In anderen Foren werd ich nicht nach einer Anmeldung gefragt, da funktioniert der "angemeldet bleiben" Button.
Vielleicht geht es ja jetzt auch hier, mal sehen, was bei "Absenden" passiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cdf



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 115
Wohnort: bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na also, geht jetzt auch hier, wer weiss welchen Schluckauf die Blechkiste da hatte.

Danke für die Hinweise Wink

claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egnur



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag ich doch unsere pc´s ärgern uns schon jetzt !!! wer weis was in zukunft noch auf uns zu kommt Laughing
_________________
Diese Nachricht ist zu 100% biologisch abbaubar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cdf



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 115
Wohnort: bei Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht Computer mit einer kleinen Klappe, aus der bei jedem Bedienfehler eine "Spankvorrichtung" hervorkommt Rolling Eyes

Womit wir dann wieder beim Thema dieses Forums wären Laughing

claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich löse mal auf Cool

Der Fehler ist auf jeden Fall in den Keksen zu suchen, da ist wohl was giftiges dazwischen gekommen!

eigentlich muss man einmal nen Rundumschlag machen Wink

lösch mal alle Kekse und bak dir dann neue Twisted Evil
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Draca



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 567
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

You will be baked, and there will be cake...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AL



Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

this was a trimuph...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordsim



Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------------------------------------------------------------
Dies Pakistani Virus sein

Da nicht so technik vortschritlik sein bitte gehen Explorer drucken Laufwerk C und Format. Danke!
Der Autor

---------------------------------------------------------------------------------

Hehe. So einfach ist's nicht immer. Aber DEN musste ich einfach loswerden *Lach*.

Und GAAAAANZ Wichtig: Auf keinen Fall tun was der Virus verlangt... *Lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Draca



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 567
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne so etwas "Brainware-Viren"

Meistens funktioniert er nach dem Kettenbriefprinzip à la "Ganz wichtige Meldung, blubbfasel virus microsoft norton mcaffee kleines mädchen ohne kopf im irak braucht dein geld aus nigera SCHICKE DAS AN SÄMTLICHE LEUTE WEITER!!!111elf".

Es ist unbekannt ob es dafür schon wirksame Signaturen gibt ;)

*schnurr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de