selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Segufix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 12:38 am    Titel: Segufix Antworten mit Zitat

Wo kann man Segufix kaufen, wenn man nicht online bestellen will.
Nach oben
boundme



Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine gute frage. vielleicht kannst du es über ein sanitätshaus zu dem du beziehungen hast beziehen.
warum willst du denn nicht online bestellen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 9:08 am    Titel: Re: Segufix Antworten mit Zitat

probiere es mal hier:
http://krankenpflege.kranke.de/

Dort habe ich mein Segufix auch persönlich abgeholt

Andreas
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 7:00 pm    Titel: Segufix Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir könnt Ihr Segufix Produkte diskret bestellen online, telefonisch oder auch persönlich...www.seniorenmode.com
Nach oben
zd04
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau funktioniert so ein Schloss eigentlich? Rastet das ein wie ein zB Vorhangschloss auf Basis eines Magneten? Und ist dann der Schlüssel ein anderer Magnet?
Nach oben
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zd04 hat Folgendes geschrieben:
Wie genau funktioniert so ein Schloss eigentlich? Rastet das ein wie ein zB Vorhangschloss auf Basis eines Magneten? Und ist dann der Schlüssel ein anderer Magnet?


Zum Schließen musst Du nur den Kopf auf den Stift stecken (zwei Kleine "Zangenbacken" greifen dann in die Kerbe am Stift).

Diese beiden Backen öffnen sich erst dann wieder, wenn man einen (normalen) starken Magneten an den Verschlussknopf hält.

Es gibt dann noch eine zweite Version mit eckigem Sockel, die man nicht mehr verdrehen kann und bei der man zum Öffnen einen speziellen Magneten braucht, den man dann drehen muss. Ohne Gewähr, habe ich selber noch nie live gesehen.

FK
Nach oben
zd04
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss das dieser beschriebene Magnetschlüssel sein oder reicht ein anderer starker Mangnet?
Nach oben
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zd04 hat Folgendes geschrieben:
Muss das dieser beschriebene Magnetschlüssel sein oder reicht ein anderer starker Mangnet?


Es reicht auch ein anderer, aber wozu?
Nach oben
zd04
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War nur eine grundsätzliche Frage

Hab mich für Segufix nie sonderlich interessiert, aber seit ich diesem Beitrag gelesen hab möcht ich schon mehr darüber wissen, u.a. wie sicher die Schlösser sind, und wie gut das System für SB geeignet ist; immerhin kann ich mir nicht beide Handhalterungen selber anlegen

Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem "Lieferant" von seniorenmode.com?
Nach oben
simplinux
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2006 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du kanst aber auch folgende versuchen:

http://www.klinik-shop.de/

oder

http://www.gesundheitslieferant.de/ (pflegehilfe -> fixierung )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de