selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hilfe und Ideen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 3:38 pm    Titel: Hilfe und Ideen Antworten mit Zitat

Liebe Community vom SelfBondage-Forum,

ich bin Latex Fetish Model Lara Larsen und habe vor relativ kurzer Zeit meine Leidenschaft zu Bondage entdeckt. Dabei ist Bondage selbst für mich nicht wirklich neu aber ich hatte es irgendwie bisher noch nie so richtig selbst intensiv ausprobiert.

Nach einigen Partys, treffen mit Freunden und Foto-Shootings mit Fotografen auch aus dem Bondagebereich habe ich unglaubliches Interesse bekommen da noch viel tiefer einzusteigen. Und gerade als Model finde ich die Ästhetik daran super schön.

Zumindest schreibe ich euch, denn ich schreibe leidenschaftlich gern und habe nun einen kleinen Artikel über das Thema Bondage und Fesseln auf meiner Webseite geschrieben und würde mich riesig über eure ehrliche Meinung freuen:
http://www.laralarsen.com/de/tag/Bondage

Ich habe hier erst einmal das ganz Allgemeine aufgeschrieben und möchte aber den Artikel mit der Zeit immer mehr erweitern. Daher ist jede Idee und jeder Hinweis von euch sehr sehr willkommen.

Alles Liebe
Laraaaa
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joma



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1955
Wohnort: im Tiefsten Kohlenpott

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SPAM


Mad Evil or Very Mad
_________________
Mein Leben
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=5814
Hurra ich habe eine tolle Frau kennen gelernt
http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=8521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super ... das ist eine sehr erfreuliche Antwort. Meine Frage war eigentlich ernst gemeint Evil or Very Mad
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1434
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen erst einmal Lara und Kompliment an deine Bilder. Allerdings bin ich mal ehrlich und finde, dass du mit roten Haaren besser aussiehst Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1434
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joma hat Folgendes geschrieben:
SPAM


Mad Evil or Very Mad


Spam würde ich jetzt nicht unbedingt sagen... Vielleicht nicht ganz in der richtigen Unterkategorie, aber das ist doch schon mehreren passiert Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir sooo sehr!!! Och menno ... ich hab doch erst ganz neu meine blonden Haare Smile Also rot war super schön das stimmt aber glaube mir es wird auch ein paar schöne Bilder mit blonden Haaren geben Wink
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Novae



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1536
Wohnort: ~Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öhhhm, ja ^^

Hi erstmal Wink

Sry für Jomas öhhm "empfang" wir haben hier halt auch immer mal wieder leute die nur für ihre Seite Werbung machen wollen...
Daher wohl die Erstreaktion.


aber dennoch nochmal ein Willkommen im Forum Wink
Wobei dein Post doch eher hier hin gehört hätte.

Naja egal...

Den Artikel auf deiner Seite muss ich mal noch lesen ^^

Novae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1434
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LaraLarsen hat Folgendes geschrieben:
Danke dir sooo sehr!!! Och menno ... ich hab doch erst ganz neu meine blonden Haare Smile Also rot war super schön das stimmt aber glaube mir es wird auch ein paar schöne Bilder mit blonden Haaren geben Wink


Dann darf man ja gespannt sein Wink Auf jeden Fall super Bilder, fotografisch sind die eh alle Top! Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Lira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
poiuz



Anmeldedatum: 30.01.2015
Beiträge: 155
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig von deinem Artikel über Bondage, den auch ich noch nicht gelesen habe: Ich mag zwar rote Haare unglaublich gern, aber ich finde die blonden noch etwas besser an dir. Also lass dir nichts einreden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1434
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LaraLarsen hat Folgendes geschrieben:
trage mit Stolz mein Halsband


Spätestens JETZT bist du symphatisch <3

Aber das da: http://www.laralarsen.com/de/tag/Halsband
scheinen hauptsächlich Latexhalsbänder zu sein, oder? Wenn ja: Woher??? *_*

Ah, PS: Danke Novae für das zeigen *ist gerade am zocken und hatte es noch nicht gelesen*
_________________
Liebe Grüße
Lira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat Folgendes geschrieben:
LaraLarsen hat Folgendes geschrieben:
trage mit Stolz mein Halsband


Spätestens JETZT bist du symphatisch <3

Aber das da: http://www.laralarsen.com/de/tag/Halsband
scheinen hauptsächlich Latexhalsbänder zu sein, oder? Wenn ja: Woher??? *_*

Ah, PS: Danke Novae für das zeigen *ist gerade am zocken und hatte es noch nicht gelesen*


Kicher ... danke dir aber nein es sind nicht hauptsächlich Latexhalsbänder. Eigentlich ist es eher mein Metallhalsband wobei ich da endlich einmal ein richtig schönes bekommen möchte, dass speziell für mich angefertigt ist. Irgendwie eins in der Qualität wie bei smfactory ... leider machen die ja nicht mehr weiter Sad
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

poiuz hat Folgendes geschrieben:
Unabhängig von deinem Artikel über Bondage, den auch ich noch nicht gelesen habe: Ich mag zwar rote Haare unglaublich gern, aber ich finde die blonden noch etwas besser an dir. Also lass dir nichts einreden. Very Happy


puhhhhhh dankeschööööön. Smile
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Novae hat Folgendes geschrieben:
Öhhhm, ja ^^

Hi erstmal Wink

Sry für Jomas öhhm "empfang" wir haben hier halt auch immer mal wieder leute die nur für ihre Seite Werbung machen wollen...
Daher wohl die Erstreaktion.


Jaaa alles gut. Ich kann das gut verstehen. Bei mir auf meiner Webseite kommen auch tausende "blöde" Kommentare und die nerven natürlich auch. Also verstehe ich totaaaaal Smile
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted14



Anmeldedatum: 08.12.2012
Beiträge: 556
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich muss Joma da auch in Schutz nehmen. (Joma: Schutz! Nicht Schutzhaft! Wink)

Meine ersten Gedanken waren auch ...
"Link auf 'ne Webseite",
"Nicht ganz das Thema treffend (mir fehlt noch ein bisschen das 'Self')"

Kann nur Werbung sein.

Aber die Tatsache, dass Du tatsächlich hier auch antwortest und das sogar recht exzessiv spricht eindeutig gegen Werbung. Smile

Von daher sag' ich mal herzlich Willkommen hier und denke einfach mal, dass das "Self" vielleicht früher oder später auch mal noch ein bisschen dazu kommen wird. Und zur Haarfarbe sag' ich: ist mir völlig bumms, für mich zählt Persönlichkeit. Und im Ersteindruck hast Du hier schon mal ganz gut abgeschnitten.
Zum Thema "Hilfen und Ideen" ... der Bereich "Pleiten, Pech und Pannen" ist höchst spannend, Ideenreich und zeigt sehr viel, auf das man unbedingt achten sollte.

Grüßle,
Ted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1434
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LaraLarsen hat Folgendes geschrieben:

Kicher ... danke dir aber nein es sind nicht hauptsächlich Latexhalsbänder. Eigentlich ist es eher mein Metallhalsband wobei ich da endlich einmal ein richtig schönes bekommen möchte, dass speziell für mich angefertigt ist. Irgendwie eins in der Qualität wie bei smfactory ... leider machen die ja nicht mehr weiter Sad


Doch doch, die machen weiter. Denen ihr Laden wird nur überrollt Wink Aber ich hab gehört anschreiben soll helfen^^ Und Metall kann ich gut verstehen, da mach ich ja auch welche selbst (aus Kettengeflecht) und darf auch ein Träume aus Edelstahl meins nennen.
_________________
Liebe Grüße
Lira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de