selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hilfe und Ideen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ted okayyy ... ich war wieder einmal zu "forsch" Very Happy Aber so bin ich - sorry deswegen. Wenn ich was neues gut finde, dann setz ich mich damit auseinander und dann will ich mehr erfahren und blaablaaa. Aber danki zu deinem Haare-Kommentar. Cool
@Lira ... also dann ignorieren sie mich... ich habe (siehe Absatz darüber *lach*) bestimmt schon einige Emails geschrieben. Leider kam keine Antwort aber irgend jemand meinte einmal, dass es noch "andere" Hersteller gibt, die auch eine solche Handarbeit machen. Ich hab leider diese "Alternative" noch nicht gefunden Sad ... aber etwas neidisch bin ich schon Wink
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1434
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LaraLarsen hat Folgendes geschrieben:

@Lira ... also dann ignorieren sie mich... ich habe (siehe Absatz darüber *lach*) bestimmt schon einige Emails geschrieben. Leider kam keine Antwort aber irgend jemand meinte einmal, dass es noch "andere" Hersteller gibt, die auch eine solche Handarbeit machen. Ich hab leider diese "Alternative" noch nicht gefunden Sad ... aber etwas neidisch bin ich schon Wink


Naja, Träume aus Edelstahl macht eben noch solche Handarbeiten auf hohem Niveau oder eben Axmar, aber etwas vergleichbares wie die unverwechselbaren SM-Factory Halsbänder wirst du leider nirgends finden, da das was du günstig überall nachgeschmissen bekommst der reinste Schrott ist.
_________________
Liebe Grüße
Lira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeSchowan



Anmeldedatum: 10.07.2013
Beiträge: 1338
Wohnort: Ostbayern

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du ein wenig in diesem Forum gestöbert? Selfbondage ist ein interessantes Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*kicher* Jaaa habe ich und mir ist aufgefallen, dass es richtig viele tolle Themen gibt. Ich schau da gerade durch wenn ich etwas Zeit finde. Ist aber wirklich alles super spannend für mich Smile
@Lira ... oh cool die Träume aus Edelstahl hatte ich einmal gesehen aber total vergessen. Also die edlen Halsbänder sehen auch super schick aus... da könnte ich schon wieder ganz schwach werden Smile
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1434
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja... Ich bin so froh eins davon meins nennen zu dürfen, das ist einfach ein wundervolles Stück.
_________________
Liebe Grüße
Lira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bound-n-hit



Anmeldedatum: 18.10.2015
Beiträge: 102
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lara mein Darling.

Mei wo sind denn die roten Haare? Hab dich fast gar nicht erkannt. Wie gehts dir denn?

Toller Artikel auf deiner Seite und ich umarm dich an der Stelle mal Smile
_________________
Herzliche Grüße von Julina
Betreiber des BDSM-Podcast "Bound-n-Hit"

DIY? Ratgeber? Releasemethoden? --> http://www.bound-n-hit.com/?s=selfbondage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaraLarsen



Anmeldedatum: 14.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh Juliaaaa Smile
jaa rote Haare erst einmal weg und nun einmal blond. Smile Irgendwie empfand ich, dass das Rot immer normaler wurde und so fand ich, dass es Zeit ist einmal wieder die Farbe zu ändern Laughing
Dankeschööön für deine liebe Kritik zu meinem Text. Also natürlich muss noch einiges erweitert werden... eben Selfbondage usw und noch eine persönlichere Erfahrung und so aber das kommt alles noch Very Happy
kussi Laraaa
_________________
Latex ist für mich nicht nur Fetisch sondern auch Glanz und Leidenschaft. Mehr auf http://www.LaraLarsen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de