selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Nachfolger gesucht! SB Wichtig auch für dich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich habe Verständnis dafür.

Alles auf einmal zu übernehmen und dann noch rechtlih /Besitz, das ist schon ein großes Stück Verantwortung.
Vielleicht möchte man dieses Geschenk auch einfach nicht annehmen. Ich meine, da bietet sb jemandem ein ganzes, aktives Forum mit allem drum und dran.
Ich könnts auch nicht.
Nach oben
Dierk



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 3:48 am    Titel: Neues Forum??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hab hier zwar noch nicht viel geschrieben aber dafür fleißig mit gelesen Laughing

Also, mal Karten auf den Tisch...
Bevor hier evtl. alles den Bach runter geht biete ich bei Interesse folgendes an:
- Übernahme des Forums auf meine Kappe
- Server dafür im Ausland (wegen rechtlich und tralala...)
- eigene Forensoftware (damit es nix gibt was nicht geht)
- eigene feste Domain (derer hab ich einiges)
- im weiteren Verlauf Bilder/Video-Upload Möglichkeit
- im weiteren Verlauf Einrichtung von "Workshops" unter Leitung der Mods

Das ganze werde ich dann natürlich vorerst mit gewissen Auflagen koppeln müssen:
- Ich bin derjenige der das letzte Wort hat (wenn ich sage NEIN - dann bleibts auch bei einem Nein)
- Ich werde vorerst alleine neue User frei schalten oder auch nicht
- Kiddis fliegen raus (auch wenn man da geteilter Meinung sein kann,sorry)
- Suchmaschinenoptimierung ist kein Problem, aber jemand der Mods muss sich darum kümmern das das Teil überall eingetragen wird wo es sinnvoll ist und es dort auch bleibt - also quasi "Webpromotion" betreiben. Dafür hab ich nämlich leider keine Zeit im Moment.

Warum mach ich das? :
Ich hatte schon bevor ich dieses Forum kennen lernte geplant ein eigenes Forum zu eröffnen - hab es dann aber gelassen weil dieses Forum eigentlich sehr gut lief und ich auch zeitlich ziemlich eng eingespannt bin.

Wenn ich das dann machen sollte werden u.a. meine Ziele sein:
- Die Forumcommunity sollte sich mehr oder weniger regelmäßig treffen um sich untereinander kennenzulernen (wenn sich jemand dagegen mit Händen und Füßen wehrt wird er deswegen auch nicht raus geschmissen Smile )
- Ich möchte gerne einen sogenannten "Sicherheitsdienst" unter den einzelnen Mitgliedern aufbauen. D.h. wenn jemand eine Session alleine macht kündigt Er/Sie das bei einem einzelnen vorher an. Wenn er sich nicht pünktlich zurück meldet wird reagiert.
- Wie oben schon erwähnt die Einrichtung von Workshops (nennt man das überhaupt so? - ist schon spät heute Wink ) Jeder der mit SB anfängt sollte sich erst mal Tipps von den "alten Hasen" geben lassen. Ausserdem lernt man so immer was neues dabei. Und ein bißchen (Live)Praxis ist ja auch net das schlechteste Mr. Green

Was den Inhalt des bisherigen Forums angeht wird dieser wohl leider nicht in die neue Forensoftware zu integrieren sein. Ich kenne den Datenbankaufbau dieser Software nicht und weiß auch nicht ob man da überhaupt dran kommt. Somit wäre es das einfachste wenn das alte Material als "Archiv" da bleibt wo es jetzt ist. Aber da kann man ja ggfl. noch drüber reden.

Noch ein paar Sätze zu mir:
Ich bin mit 40 Jahren wohl einer der letzten "Opis" hier, habe aber dafür ein paar Jährchen Erfahrung mehr - zumindest was das Internetbusiness angeht... Ich bin schon im Geschäft seit das gute alte BTX geboren wurde. Ist also schon ne Weile...
Was ich damit sagen will: ich bin nicht jemand der sich das mal eben so ausgedacht hat und gar nicht umsetzen kann. Wenn ich sage das funzt - dann funzt das auch :-)

Also, falls an solch einem Deal Interesse bestehen sollte lasst es mich wissen...

LG
Dierk

PS: Noch vergessen... Ich leite schon 2 weitere Foren - die haben allerdings nichts mit dem Thema zu tun. Also auch damit hab ich ein bissl Erfahrung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
das problem dürfte nur sein, dass dud as Forum komplett neu aufbaun müsstest.
Soweit ich das mitbekommen habe, kann der Admin kein Datenbankbackup machen. die phpbb-funktion wurde von deinecommunity.de gesperrt.

[edit] ups hab grad gelesen, dass du das eh net vorhast.

Ganz ehrlcih fürchte ich auch, dass ein "neues" Forum sicher net so gut anlaufen würde.

Das beste wäre wohl, wenn man nur den fraglichen Teil (Videos) auslagern würde.
Freakz hat das ja mal gemacht, aber ich weiß net, ob er das denn weiterführen möchte.

Mal schaun was die anderen dazusagen.

So instinktiv wär ich gegen einen Neuanfang...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 1:31 pm    Titel: *bedenken anmeld* Antworten mit Zitat

Ja hallo nochmal...

was aktuell abläuft ist ein heikles eisen und ich hab da so meine
bedenken was die um/neugestaltung angeht.

Zunächst möcht ich mich ohne wenn und aber, bei den möglichen neuen
verantwortlichen bedanken.
Wie schon erwähnt ist sowas ne menge arbeit und verantwortung in
jeder hinsicht und wirft für die "macher" täglich neue fragen auf.
Es geht ja nicht nur um orga und verantwortung, sondern ein admin/mod
muss sich ja ständig die frage stellen:
"finde ich das nun gut oder nicht?...wird da gerade eine regel verletzt, wie
ist das auszulegen?..etc"

Somit ist für mich auch der ideologische part in dieser sache sehr wichtig,
nicht nur ob es ein back up gibt, wo die seite läuft, usw.
Etwas deutlicher:

Mir gefällt das forum genau so wie es ist, ich brauche weder video
bereiche, noch links, keine fette php seite mit 1001 funktionen die denn
eh kein schwein nutzt, keine reine member geschichte und und und.

Das ist kein weiterführen, sondern eine mutation dessen nächster schritt
ein "kleiner unkostenbeitrag" sein könnte...nix für ungut - ich bin auch
ein alter hase und hab schon so manches pferd vor der apotheke kotzen
sehn. :-P

Der flair des "wir" den sb auf jeden fall geschaffen hat im TEAMwork mit
den mods, ist einer der hauptgründe warum das forum so beliebt ist.

Desweiteren erwähnst du (dierk) nicht soviel zeit zu haben, das problem
kommt mir bekannt vor.. -->> sb & Freakz *erm...hö?*

An dieser stelle nochmal:

Möchte dich "dierk" absolut nicht persönlich angreifen, dein angebot ist
schon etwas besonderes weil es eben sehr umfangreich ist und für mich
auch sehr durchdacht klingt.
Nur liegt da auch genau der punkt der mich beunruhigt... DU hast alles
genau durchdacht und dabei eventuell den blick auf das vergessen was
das forum ausmacht - das WIR und die user.

Ich hoffe sehr dass dieses post als denkanstoss und net als stänkerei
verstanden wird.

So nach den bedenken, nun ein vorschlag - man kann ja nich einfach
nein sagen und dann aber keinen vorschlag machen....

- sb bleibt eingetragen oder freakz übernimmt, nur wegen dem namen
mein ich

- die admin geschichte geht an melli und ich bin mir sicher es findet sich
unterstützung in absehbarer zeit

finde es erstmal wichtig dass nix kaputt geht und alles weiterläuft,
solch "personelle" veränderungen sind kritisch genug -
kein guter zeitpunkt um gleich alles zu ändern, weil es da unter zeitdruck
geschieht...sowas geht meist schief.

Wenn also die neue crew geformt und gefesteigt ist, kann man sich doch
gemeinsam in aller ruhe gedanken machen über einen umzug und
ähnliche entgültige dinge.
Hier ist eine beteiligung dann auch mit sicherheit erwünscht dierk, denn
es klingt schon so als ob du so in etwa weisst wovon du sprichst... *rofl*

Ok, ich hör ma auf sonst liest das ja eh wieder kein schwein.. *fg*

in diesem sinne einen nachdenklichen sonntag wünscht euch

pfarrer Dj Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 1:39 pm    Titel: Re: *bedenken anmeld* Antworten mit Zitat

Dj_HogtiE hat Folgendes geschrieben:

finde es erstmal wichtig dass nix kaputt geht und alles weiterläuft,
solch "personelle" veränderungen sind kritisch genug -
kein guter zeitpunkt um gleich alles zu ändern, weil es da unter zeitdruck
geschieht...sowas geht meist schief.

Wenn also die neue crew geformt und gefesteigt ist, kann man sich doch
gemeinsam in aller ruhe gedanken machen über einen umzug und
ähnliche entgültige dinge.


Sehr schön geschreiben DJ.
Ich denke, dass trifft den Kern recht gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flake
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss schon wieder mein Senf dazugeben:

wie Dj_HogtiE schon sagte, das Angebot von Dierk hört sich für mich ein wenig zu durchdacht an, und was mich vor allem stört ist die Story mit dem
Zitat:
- Ich bin derjenige der das letzte Wort hat (wenn ich sage NEIN - dann bleibts auch bei einem Nein)
- Ich werde vorerst alleine neue User frei schalten oder auch nicht

sry aber für mich hört sich das mehr an wie eine Übernahme als eine Hilfe aus den jetzigen Dilema, also in personeller hinsicht.... nebenbei, steht das denn jetzt, also für mich hört es sich ja schon so an als ob die neue Verteilung feststeht... wenn mal SB sich Bitte melden könnte!!!!^^


zu der Übernahme... vor allem da er schreibt
Zitat:
Warum mach ich das? :
Ich hatte schon bevor ich dieses Forum kennen lernte geplant ein eigenes Forum zu eröffnen - hab es dann aber gelassen weil dieses Forum eigentlich sehr gut lief und ich auch zeitlich ziemlich eng eingespannt bin.



sieht er unser schönes Forum etwa als Konkurenz an??... sry dieser Eindruck drängt sich mich einfach auf wenn ich seinen post lese.

aso und bevor ichs vergess @melli deine Bedenken das Forum rechtlich zu übernehmen sind doch gut nachzuvollziehen
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dierk hat Folgendes geschrieben:
- Ich bin derjenige der das letzte Wort hat (wenn ich sage NEIN - dann bleibts auch bei einem Nein)
- Ich werde vorerst alleine neue User frei schalten oder auch nicht


unabhängig davon wie sich das anhört (siehe Flake) möchte ich zu bedenken geben, dass das Forum hier kanpp 5000 User hat... Viel Spass beim freischalten *hrhr*. Im Ernst, wenn du sie alle per Hand freischalten willst, wirst du diese Größe nicht erreichen. (Ein Großteil hat sich ja nur zum Lesen angemeldet....)

@all: vlt. haben wir Dierk (warum mit "ie"??) auch nur missverstanden. Drumm: cool down.


Flake hat Folgendes geschrieben:
nebenbei, steht das denn jetzt, also für mich hört es sich ja schon so an als ob die neue Verteilung feststeht... wenn mal SB sich Bitte melden könnte!!!!^^


ich hab ja mit sb gemailt und so wie des aussieht, schaft er es grad mal so einmal pro Tag hier reinzuschaun. Das muss ja nicht von heute auf morgen gehen...
Ich möchte den Mailverkehr jetzt auch hier net reinposten. Das soll lieber sb machen :wink:


Flake hat Folgendes geschrieben:
aso und bevor ichs vergess @melli deine Bedenken das Forum rechtlich zu übernehmen sind doch gut nachzuvollziehen

Danke.
Ich denke dafür findet, bzw hat sich schon eine Lösung.

Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dierk



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal...

um mal ein paar Dinge klar zu stellen:
Ich sehe ein weiteres Forum NICHT als Konkurrenz an - aber wieso hätte ich ein neues aufmachen sollen wenn es denn schon ein gut laufendes und beliebtes gibt ?

@Flake: yep, es IST eine Übernahme - es hört sich net nur so an Wink

@Dj-Hogtie

Zitat:

Nur liegt da auch genau der punkt der mich beunruhigt... DU hast alles
genau durchdacht und dabei eventuell den blick auf das vergessen was
das forum ausmacht - das WIR und die user.


Genau darum geht es mir - ich habs nicht aus dem Blick verloren Wink
IHR seid das Forum - und IHR macht es zu dem was es ist. Ob das nun dieses Forum bleibt oder ein neues Forum wird macht da kaum einen Unterschied. Ihr bleibt ja die selben - ob hier oder dort...

Zu den Bilder/Video Uploadmöglichkeiten: Aus den vergangenen Threads kann ich entnehmen das da schon Interesse besteht - vor allem an zuverlässigen Möglichkeiten die nicht sofort wieder eingestellt werden wenn der Traffic mal davon läuft.

Unkostenbeitrag ist KEINER geplant und wird es definitiv nicht geben - auch wenn die Kosten wohl ziemlich üppig werden können weil es kein Freespace ist. Aber das ist dann mein Problem Wink

Was meine Zeit dafür angeht: Sind wir doch mal ehrlich... wer macht die meiste Arbeit hier? Der Admin oder die Mods ?
Ich werde mir anfangs schon die nötige Zeit nehmen - danach wird die Hauptarbeit an den Mods hängen bleiben... So ist das nun mal und so läuft das fast überall. Das ich am Anfang den "Chef" raus hängen lasse ist auch völlig normal, ansonsten würde das organisatorisch nicht funktionieren.


@All
Es stimmt das dieses Angebot durchdacht ist. Auch werde ich mich nicht unter Zeitdruck setzen lassen. Evtl. Teilauslagerungen wird es nicht geben. Entweder mach ich es ganz oder gar nicht. Wenn ich denn schon Verantwortung für das Teil übernehme, dann auch komplett.

Aber es ist und bleibt nur ein Vorschlag, bzw. ein Angebot meinerseits... Ich mach es NICHT weil ich geil drauf bin noch ein neues Forum zu besitzen oder damit ich dem ein oder anderen sagen kann wo der Hase lang läuft...
Ich mach es weil ICH es will und weil ich dieses Forum zu gut finde um es evtl. im Nirwana versiegen zu lassen. Das Thema SB ist und wird wohl auch in nächster Zeit in DE einzigartig bleiben. Daher lohnt es sich schon sich dafür einzusetzen...

LG
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
FK



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Ansicht nach sollte man sich über folgende Dinge dringenst(!) Gedanken machen:

1. Backup oder zumindest Ausweichmöglichkeit

2. Der Umgang mit nicht Erwachsenen

3. Die "Tauschbörsen".

Punkt 3 verhilft sicherlich zu vielen zusätzlichen Anmeldungen (die wahrscheinlich mit dem eigenen Thema nicht viel am Hut haben), hat aber das Potential, dass hier von heute auf morgen Schluss ist und bietet noch einiges Potential an zusätzlichem (großen!) Ärger darüber hinaus.

Auch Punkt zwei ist sehr, sehr heikel. (Schaut Euch doch mal diverse Bildchen in Signaturen, Avatoren, etc... an, dass passt da definitiv nicht zur Gesetzeslage, von den links und einigen Szenarien mal ganz zu schweigen!)

Mein Vorschlag, wenn sicherlich auch völlig unpopulär:

Teilnahme ab 18, in welchem Umfang sich der Betreiber da abzusichern hat sollte unbedingt geklärt werden !!!!! Seid um Himmels Willen nicht so naiv!

Sorry für die, die jünger als 18 sind, aber ich denke, die www.smjg.org bietet hier eine legale Alternative an und die sind rechtlich auch entsprechend abgesichert.

Zu Punkt 3: Weg damit. Das hat mit dem Thema absolut nichts zu tun und ist eine Bedreohung für das eigentliche Forum. Wer will kann/soll sich da meinetwegen anderweitig (aber völlig unabhängig von diesem Forum) da irgendwas aufbauen.
Wenn das gelöscht wird ist's nicht schade drum, um die Beiträge hier wäre es aber schade.

FK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@FK:
1. Backup ist nicht, meinte zumidest sb mal
2. Mein Vorschlag einen ab 18-Bereich anlegen. Bin mir da nicht sicher, aber solange es keine links, bzw Bilder gibt und es sachliche Anleitungen sind dürfte es keine Probleme geben. Für alles andere (Bilder/Links/Geschichten) einen ab 18-Bereich.
3. JA das Tauschbörsen Zeug würd ic hauch auf jedenfall auslagern.

Was ich aber auf jedenfall NICHT machen würde. Wär Das Forum heir zu schließen/löschen und wo anders KOMPLETT NEU aufzubaun. Das wird nicht klappen. Ein paar werden sicher mitgehen, aber im laufe der Zeit wird es einschlafen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flake
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu der sache mit den Links.... ist, wenn man sich im Impressum (irgend jemand erwähnte das schonmal irgendwo....sry bin jetzt mal zu Feul zum suchen) eindeutig von den inhalt der Links die auf dieser Site publiziert werden distanziert, nicht rechtlich alles OK??

zu der Sache mit den ab 18 Bereich.... sry aber was von unserer lieben Seite sollte darein und was nicht.... ich denk mal das klappt nicht

mal angenommen man würde so eine Altersberprüfung bei der Registrierung hier einbauen, könnte man dann nicht ein Hinweis auf die BDSM jugend site legen, da ich immernoch der Meinung bin, Jugendliche sollten nunmal ein Recht haben sich zu informieren und das nicht bei irjend welchen übertriebenen Filmen von Emule & CO!!!
(nebenbei.... diese Site ist wirklich gut, man findet sie halt nur nicht so schnell über google. Deswegen sollten wir hier als Führender beim thema Selfbondage doch einen klaren Link mal auf die Site machen!!)

irjend sowas muss aber wohl irjend wie irjend wann mal her... so offen wie wir jetzt hier sind kann es glaub ich nicht weiter gehen. Natürlich ist es schade um die jungen Mitglieder, gehör ja selber fast noch dazu, mit meinen 20 bin ich da nicht weit weg. Aber leider werden hier nunmal nicht jugendfreie Schrifften veröffentlicht ohne jegliche 'Abwehr' (mh da fehlt mir jetzt das richtige Wort)

würde es äußerst schade finden, wenn ich hier irgend wann mal vor verschlossenen Türen stehen würde.


aso und Tauschbörse--->naja also die kaufempfehlungen find ich schon janz praktisch... dafür sollt sich mal nen neuer ort finden (was man nicht alles bei liddl erhält) aber wenns dann an solche sachen wie irjend welche 'original CD' etc geht... naja... also ich könnt schon drauf verzichten...

(mh arted das hier vll etwas aus???)
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flake hat Folgendes geschrieben:
zu der sache mit den Links.... ist, wenn man sich im Impressum (irgend jemand erwähnte das schonmal irgendwo....sry bin jetzt mal zu Feul zum suchen) eindeutig von den inhalt der Links die auf dieser Site publiziert werden distanziert, nicht rechtlich alles OK??


ich glaub wenn man's wissentlcih macht net.
Aber das gehört eigentlcih alles net in den Thread

Flake hat Folgendes geschrieben:

zu der Sache mit den ab 18 Bereich.... sry aber was von unserer lieben Seite sollte darein und was nicht.... ich denk mal das klappt nicht

ich weiß.. aber auch das gehört hier nicht rein (kein Vorwurf an dich)

Flake hat Folgendes geschrieben:

mal angenommen man würde so eine Altersberprüfung bei der Registrierung hier einbauen, könnte man dann nicht ein Hinweis auf die BDSM jugend site legen, da ich immernoch der Meinung bin, Jugendliche sollten nunmal ein Recht haben sich zu informieren und das nicht bei irjend welchen übertriebenen Filmen von Emule & CO!!!
(nebenbei.... diese Site ist wirklich gut, man findet sie halt nur nicht so schnell über google. Deswegen sollten wir hier als Führender beim thema Selfbondage doch einen klaren Link mal auf die Site machen!!)

Die Frage ist wie man eine rechtlich wirksame Alterskontrolle machen will.

Flake hat Folgendes geschrieben:

irjend sowas muss aber wohl irjend wie irjend wann mal her... so offen wie wir jetzt hier sind kann es glaub ich nicht weiter gehen. Natürlich ist es schade um die jungen Mitglieder, gehör ja selber fast noch dazu, mit meinen 20 bin ich da nicht weit weg. Aber leider werden hier nunmal nicht jugendfreie Schrifften veröffentlicht ohne jegliche 'Abwehr' (mh da fehlt mir jetzt das richtige Wort)

würde es äußerst schade finden, wenn ich hier irgend wann mal vor verschlossenen Türen stehen würde.


aso und Tauschbörse--->naja also die kaufempfehlungen find ich schon janz praktisch... dafür sollt sich mal nen neuer ort finden (was man nicht alles bei liddl erhält) aber wenns dann an solche sachen wie irjend welche 'original CD' etc geht... naja... also ich könnt schon drauf verzichten...

gegen aldi und Co hat ja niemand was. nur gegen die Filmchien

Flake hat Folgendes geschrieben:
(mh arted das hier vll etwas aus???)


JA und drumm mein Vorschlag:
Ab hier nur noch drüber reden, WER das Forum weitermacht und nicht WIE.
DAs ist dann dessen Bier. Bzw ds Bier eines neuen Threads.

Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähhm leute bitte back to topic ich hatte den beitrag hier geöffnet damit sich ein nachfolger für DIESES Forum findet und nicht irgendwelchen anderen kram....
Nach oben
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 6:24 pm    Titel: ein mod würde.. Antworten mit Zitat

ein mod würde jetzt sagen:
"back to topic" bitte... *g*

Veränderung ist immer gut...aber doch nicht so alles auf einmal!

Jede entgültige strukturelle veränderung bringt neue leute...und
vertreibt alte. Wenn sowas im rahmen geschieht, ist das einfach der lauf
der dinge.
Ruckartige komplett veränderungen werden das 100%ige aus des forums
sein.

Also lasst doch erstmal sehen wer das forum so wie es ist, übernehmen
würde. Wenn das geschehen ist kann man gemeinsam schauen wie es
weitergeht.
Gerade ich habe mehrfach gewarnt links und tauschbörsen allzu
öffentlich breit zu treten, aber das ist nur ein thema über das man
nachdenken sollte - NACH dem personalwechsel.

Nun noch etwas eher subjektives:

Mir sträuben sich alle nackenhaare bei jedem buchstaben den du von dir
gibst dierk.
Ich kann so gar nix von dem urgedanken in deinem post erkennen.
Du betonst dass du das sagen hast und andere die arbeit und alles läuft
ausschliesslich so wie du es sagts und basta -

hast du nicht so gesagt?
dann bin ich nicht schlau genug um DEINE
kernaussage zu verstehen.

Subjektiv also ein klares "DAGEGEN"

*sorgen mach*

Dj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freakz hat Folgendes geschrieben:
ähhm leute bitte back to topic ich hatte den beitrag hier geöffnet damit sich ein nachfolger für DIESES Forum findet und nicht irgendwelchen anderen kram....


argl. sag ich doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de