selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Nachfolger gesucht! SB Wichtig auch für dich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 6:32 pm    Titel: sry freakz Antworten mit Zitat

sorry freakz - posts haben sich überschnitten.. *duck* *wechrenn*

und gleich nochmal überschnitten... sorry Melli! *argl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dierk



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 7:43 pm    Titel: Re: ein mod würde.. Antworten mit Zitat

@Dj_Hogtie
Dj_HogtiE hat Folgendes geschrieben:

Nun noch etwas eher subjektives:

Mir sträuben sich alle nackenhaare bei jedem buchstaben den du von dir
gibst dierk.
Ich kann so gar nix von dem urgedanken in deinem post erkennen.
Du betonst dass du das sagen hast und andere die arbeit und alles läuft
ausschliesslich so wie du es sagts und basta -

hast du nicht so gesagt?
dann bin ich nicht schlau genug um DEINE
kernaussage zu verstehen.


Also... wenn sich jetzt schon Deine Nackenhaare sträuben - was sträubt sich erst wenn ich das Teil übernehmen sollte? Mr. Green

Nee, aber mal im Ernst... les bitte meine beiden Beiträge noch einmal in Ruhe durch - vielleicht verstehst es ja bei nochmaligen Lesen ;-)

Und noch einmal: Das ist ausschließlich ein Angebot meinerseits. Wenn die Forenmehrheit oder der "Chef" hier das nicht wünscht oder akkzeptiert - dann eben nicht. Nur so lange ich den Kopf für so ein heikles Teil hinhalte mach ich es auf meine Weise oder gar nicht - ist einzusehen, oder?

LG
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 7:53 pm    Titel: ok Antworten mit Zitat

also ich habe meine meinung und einen vorschlag von mir gegeben
und wollte das nicht zu einer diskussion hochkochen.
Deshalb lass ich mein post so stehen, alles weitere wäre
wortspielerei.

Hoffe sehr dass man noch andere stimmen hört...je mehr user sich da
äussern umso einfacher wird doch die entscheidung.
Die entscheidung trifft selbstverständlich sb am ende, das ist klar.
Trotzdem wäre viele stimmen sinnvoller, als 3 oder 4 die sich be-hacken.
Mich mit einbezogen - sorry for that... Rolling Eyes

*Dj stellt mal nen wecker auf um die user aufzuwecken*

lg

Dj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

* Dj baut den wecker ab, nimmt ihn unter den arm und verlässt
zufrieden den thread *

thx @ sb & welcome @ Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dj_HogtiE hat Folgendes geschrieben:
* Dj baut den wecker ab, nimmt ihn unter den arm und verlässt
zufrieden den thread *

thx @ sb & welcome @ Melli


nicht so voreilig DJ.
Ich brauch doch noch nen Mod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 8:56 pm    Titel: ich verweise Antworten mit Zitat

ich verweise auf die bereits gemachten vorschläge, finde beide gut:

bondagefan2005
draca

der blanke wahnsinn...wir sind wieder back to topic! *rofl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SB
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Es ist entschieden und die neue Administratorin heißt Melli. Ich wünsch dir viel Glück und bin mir sicher, dass du deine neue Aufgabe gut machen wirst.

Auf Wunsch bleibe ich weiterhin der Inhaber dieses Forums und damit gleichzeitig Administrator.

Jetzt brauchen wir nur noch Moderatoren. Da sich offenbar kein Super-Mod, wie es Freakz gewesen ist findet, schlage ich vor für jede Rubrik eine andere Person zu nehmen. Es können auch pro Rubrik mehrere sein. So braucht sich jeder nur um einen kleinen Teil des Forums zu kümmern. Daher Freiwillige bitte melden. Bondagefan2005 und Carnage sind bereits Mods und wenn sie es bleiben möchten, dann für welche Bereiche?

Der Vorschlag von Dierk hat mir nicht so gut gefallen, da es im Prinzip nichts anderes ist, als ein Löschen dieses Forums und eine Neuerstellung an anderer Adresse. Deshalb bleibt alles beim Alten nur eben mit neuen Leuten.

Viele Grüße
SB
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also wie ihr nun wisst bin ich nun Admin.
Ich hoff mal es verändert sich nicht allzuviel, denn eigentlich taugt es mir so wie es ist :wink:

Prinzipell würd ich es besser finden, wenn es weniger, Mods gäbe. Für jedes einen find ich fast ein wenig viel, weil das sind dann im Endefekt die, die eh schon so viel posten und ein Forum wo alle Aktiven Mods sind, ist nicht soooo toll.
Aber wie gesagt ich mische mich auch net ein wen du zum Mod machst, bzw. ich will das gar nicht entscheiden.

Eine Frage hätt ich aber noch: was macht eigentlich Carnage? Früher war er so aktiv, aber in letzter Zeit seh ich ihn so gut wie nie...

Grüße Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondagefan, wie siehts eigentlich mit dir aus willst du nicht meinen posten übernehmen?
Nach oben
Draca
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli: Herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Forum :)

Ich freue mich daß du den Posten übernommen hast und schätze dich sehr... und keine Sorge, das tue ich OBWOHL du eine Frau bist *gg*

zu den heißen Themen:

Jugendschutz: es gibt bis auf 'persönlich überprüft und einzeln freigeschaltet' keine gesetzlich akzeptierte Methode des Nachweisees. Alles andere ist im Zweifelsfalle illegal. (in Furbase wurde daher der Adult-Bereich mit den Bildchen und Themen auf genau so etwas umgestellt - wobei wir uns dort auch häufiger treffen so daß man durchaus Chancen hat den Mod mal über den Weg zu laufen)

Dateitausch: überwiegend illegal. Da gibt es nichts dran zu deuten.

"Disclaimer": absolut wirkungslos. Kann man genausogut weglassen. Verbreitet ein trügerisches Sicherheitsgefühl.

Es bringt also deutlich mehr nicht entdeckt zu werden, sich nicht überall in Google anzumelden, es ist sehr gut daß man sich hier zuerst anmelden muss (dadurch kommen auch keine Texte von hier nach Google etc). Wenn tatsächlich mal jemand offizielles darauf aufmerksam wird könnte das ziemlich böse werden. Ein Serverstandort im Ausland ändert daran btw auch nichts, man haftet als Betreiber.
Ich persönlich finde es schön wie es jetzt ist, und würde am liebsten nichts ändern. Allerdings aus o.g. Gründen mich aus der Schußlinie halten. Melli sollte sich daher sehr gut überlegen was sie hier macht.

Flake hat Folgendes geschrieben:

(sry nicht persönlich nehmen aber draca...naja.... Wink )

Und hierzu hätte ich gerne eine Erklärung was du damit meinst, Flake.

*schnurr*
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an SB für deine Arbeit bisher und das was du weiterhin tun wirst...

Dieser Thread ist ja leider sehr vom Thema abgewichen... Prinzipiel fände ich es gut, wenn es erst mal so bleibt wie es besteht und ein Umzug kommt meiner Meinung nach nicht in Frage, weil es ebend ein Neuanfang wäre, da wir an kein Backup der DB kommen...

Ich fand die ehrlichen Worte von Günter sehr gut, denn solch ein Projekt hier braucht nun mal seine Betreung und vor allem viel Arbeit und Geduld...

Ich Freue mich sehr, das mein Vorschlag Melli in die Führungsetage aufgestiegen ist, und wünsche Ihr / Dir natürlich alles gute zu diesem Posten... Aucj wenn ich es selbst gern gemacht hätte.. :P

Wobei ich hoffe, das auch du so bleibst wie du es bisher gewesen bist... Kenne leider viele, denen sowas schnell zu Kopf gestiegen ist. Also immer Mensch bleiben... :)

Mein Posten als Mod würde ich natürlich gerne behalten, würde auch gerne den S-Mod Posten von Freakz weitermachen, sofern es der Führungsetage zusagt...


In diesem Sinne, es tut sich was, und das ist gut so...

Es grüßt der Fan...

Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sry der Gast war ich.... Embarassed
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also zur Mod-Frage bitte an sb wenden.
Ich möchte das nur ungern übernehmen, da es sonst evtl. heißt den mag ich, der ist mod, oder den mag ich net der ist kein mod. So ist sb schuld :mrgreen:

Zwecks Umzug: Seh ich auch so. Leider geht hier kein Backup, drumm wird das wohl so bleiben.

Zitat:
Ich freue mich daß du den Posten übernommen hast und schätze dich sehr... und keine Sorge, das tue ich OBWOHL du eine Frau bist *gg*

lol besser würde mir gefallen:
Zitat:
Ich freue mich daß du den Posten übernommen hast und schätze dich sehr... und keine Sorge, das tue ich unabhänig davon, dass du eine Frau bist *gg*



Wegen Jugendschutz:
Also im Zweifelsfall ist auch deinecommunity drann.
Soweit wie ich das von sb mitbekommen hab, ist die einzige Möglichkeit an sb ranzukommen über die IP. und dass geht nur über eine Anzeige und dann ist es noch fraglich...

Also ich würd jetzt erstmal sagen "Don't worry - be happy!"

Grüße Melli

[EDIT]
<blink>Hier bitte NUR noch Fragen bezüglich des/der Mod-Posten posten</blink>
Mein Vorschlag wär der, jeder postet wen (meinetwegen auch sich selbst) für ein oder mehrere Foren. Am Freitag schau ich/wir mir/uns das dann an und ich erstelle eine Umfrage, wo alle User abstimmen können, oder auch per Post, so dass man seine Stimme auhc nur für ein Forum abgegeben kann.
Also ich Warte auf Vorschläge!
[/EDIT]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj_HogtiE



Anmeldedatum: 07.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 8:32 pm    Titel: s-mod Antworten mit Zitat

Finde bondagefan2005 als s-mod fein, aktiv und ein freiwilliger noch
dazu.
Wenn ich den thread so zurück scrolle...denke ich dass sb demnächst
sachlich und deutlich wat dazu sacht. *g*

lg

Dj

PS: hab ganz brav das topic net verlassen - bekomm ich jetzt ein
bonbon? *rofl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sicher DJ...


Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de