selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Beschwerde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flake
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ähm sry jungs.... aber mal janz ehrlich... entweder lieg ich jetzt völlig daneben... oder ihr... bei meinen glück ist klar wer danebenliegt^^...
ihr tut ja grade so als wären Melli und Daisy hier darauf aus... frauen in die eine Ecke und männer irjend woanders hin.... sry... ich glaube nicht das das so ernst gemeint war anfangs mit dieser beschwerde.... (für den fall das ich jetzt irjend wie spielverderber bin, in euren streit.. soll
nochmal gesagt werden... sry^^)
Nach oben
Diomedes



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 210
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Flake: vielleicht hab ich etwas reißerisch formuiert, die Beschwerde war aber ernst gemeint. Vor allem die beiden Fragen, die noch immer nicht beantwortet worden konnten....

FK hat Folgendes geschrieben:
Warum ist es denn störend, wenn z.B. ich jetzt den Beitrag lesen kann, während es nicht stört, wenn Du ihn lesen kannst?

Und wie genau wollt ihr Euch vergewissern, dass alle Frauen auch Frauen sind?

Wie schon gesagt, ich werde mich an einem Fraueneck sicherlich nicht stören, nur der Sinn erschließt sich mir derzeit auch nicht wirklich. Für mich scheint es ja ausschließlich eine Verschlechterung zu sein, da mir ein Teil der Beiträge dann eben verwehrt bleibt.

Da wäre es dann schon interessant, zumindest die Gründe zu kennen.


Dem Beitrag von FK kann ich mich nur anschließen.

Es ging mir auch nie darum "Gleichberechtigung" oder so zu posulieren. Von mir aus kann jede Gruppe ihre Ecke haben.... Was allerdings meiner Meinung nicht geht, ist der Ausschluss.

@melli: bei Fragen eine PM. nee. ich denke das kann ruhig hier rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flake hat Folgendes geschrieben:
ihr tut ja grade so als wären Melli und Daisy hier darauf aus... frauen in die eine Ecke und männer irjend woanders hin.

Danke

Diomedes hat Folgendes geschrieben:
@melli: bei Fragen eine PM. nee. ich denke das kann ruhig hier rein.


Nein, das bezog sich auf die Löschung gewisser Beiträge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde sone ecke total sinnlos da ich mir sicher sein kann das so etwas sicher einige member aus diesem forum vergraulen würde....

ich bin auch für gleichberechtigung Evil or Very Mad
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur als Anmerkung: Wenn ich von Forum spreche, dann bleibt das natürlcih alles hier. nur, dann gibt es nebem "Grundlegendes" halt noch nen Punkt "Frauen" oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon foren gesehen da gab es ne männer und frauen ecke war aber trotzdem für beide Geschlechter offen zum diskutieren und lesen -.-

kannst du mir mal erklären was du damit erreichen willst melli?
Nach oben
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich aber auch interessieren....

Wirklich viel bringt sowas nicht.. und wer schreit immer nach gleichstellung der Frau? ? na ? Richtig die Frauen... und nun wollen sie ihre eigene männerlose ecke haben... Rolling Eyes
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondagefan2005 hat Folgendes geschrieben:
dwer schreit immer nach gleichstellung der Frau? ? na ? Richtig die Frauen... und nun wollen sie ihre eigene männerlose ecke haben... Rolling Eyes


och ihr armen Männer....
ist übrigens lustig, dass ihr euch alle darann aufhängt.

Naja jeder kann abstimmen und dann sehen wir weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ganz im übrigen melli Wink
wenn ich was in deinem fraueneck lesen will stell ich einfach mein geschlecht auf weiblich in den optionen und tadda Twisted Evil
Nach oben
eisklotz



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt eine trügerische Sicherheit für die Frauen in Ihrem Eck, wenn sich jeder als Frau anmelden kann (oder sogar in den Optionen nach Lust und Laune verstellen kann). Das Geschlecht müsste also schon anderesweitig zuverlässig festgestellt werden.

Ansonsten stöhrt mich eine solche Ecke nicht.

()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Draca
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
"Mod/Admin-Entscheidungen werden nicht im Forum diskutiert"

Dejà Vu?
Das habe ich wörtlich bereits gelesen. Ich kann mich grade nicht mehr daran erinnern ob es hier war, dachte es wäre woanders gewesen. Jedenfalls ging dem eine große Diskussion nach. Keine Gute Sache.

Bitte, Melli, lass das bleiben. Admin-Entscheidungen sollten öffentlich diskutiert (nicht geflamed) werden dürfen, sonst herrscht schnell der Eindruck von Willkür. Und was der Admin mit seinen erweiterten Rechten kann, kann der gemeine User mit dem Nichtmehraufsuchen des Forums. Und das ist ja wohl kaum gewünscht hier, oder?


Was das konkrete Thema hier anging:
Ich sehe den Sinn nicht. Wenn jemand meint etwas sich nicht zu trauen zu sagen wenn bestimmte Personen mitlesen, soll er (oder sie) es nicht in einem öffentlichen Forum im Internet tun. Alles was man hier bieten kann ist Scheinsicherheit.
Ich finde es bringt für das Forum allgemein keinen Vorteil. Wenn die 'mehr Beiträge' für die meisten User nicht einsehbar sind ist das auch kein Argument für mich.
Und das Argument daß es letztlich eine Diskriminierung ist - ich sehe das nicht so eng. Mir ist es relativ egal ob diese eine schüchterne Dame in einem privaten Bereich schreibt oder direkt nur im ICQ. Aber von der Hand weisen kann man es nicht - es *ist* eine Art Diskriminierung.

*schnurr*
Nach oben
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut ich sehe, das Thema, auch als Frau, neutral... Klar freue ich mich wenn es einen eigenen Bereich gibt, wo wir über unsere Periode usw. diskutieren können

Wink

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass auf der Seite für Kernteams-Weltjugendtag auch ein eigener Bereich für "Bayern" gemacht wurden und auch nur diese reingekommen sind... also das gibt es auch in anderen Forums
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh zwar nicht was ihr habt, bzw. was darann so schlimm sein, soll, aber im alg. interesse. lassen wirs dann halt. 16:14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondagefan2005
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daisy hat Folgendes geschrieben:
Gut ich sehe, das Thema, auch als Frau, neutral... Klar freue ich mich wenn es einen eigenen Bereich gibt, wo wir über unsere Periode usw. diskutieren können

Wink

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass auf der Seite für Kernteams-Weltjugendtag auch ein eigener Bereich für "Bayern" gemacht wurden und auch nur diese reingekommen sind... also das gibt es auch in anderen Forums


weil das thema des boardes vielleicht SB heisst und ned Periode I... Wink Ne mal ehrlich.. Fraueneck schön und gut, könnt ihr ja auch haben, aber dann soll es ergo auch einen bereich nur für uns männer geben, wo wir in seelenruhe über unsere Penislänge reden können.... Razz
Nach oben
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das könnt ihr auch im öffentliche ordner.... @bondagefan2005 Very Happy *neugierigschau*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de