selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

5000
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 4:08 pm    Titel: 5000 Antworten mit Zitat

5000 registrierte Besucher seit heute.

Das ist eine ganze Menge, ich dachte immer, der Interessentenkreis wäre doch kleiner.
Nach oben
DasGenie



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 25348

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben ca. 85% davon hier noch nie was geschrieben.
Und die Leute, die mehr als 10 Beiträge verfaßt haben, machen nicht mal 5% der Nutzer aus.
Bei vielen bleibt es leider bei dem "Hallo ich bin neu hier"-Beitrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie war Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, da stimmt.

Alleine freakz hat ja schon fast 10% aller Beiträge geschrieben. ;o)
Nach oben
Daisy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

5000 ist schon eine tolle Zahl *Sektkorkenkrachenlass*

Bedenkt aber auch, dass viele dieser User, die Seite wahrscheinlich überhaupt nicht mehr besuchen... Sie haben sich irgendwann man angemeldet... vielleicht auch paar mal besucht, aber dann halt nimma und vergessen sich abzumelden...

Bitte erzählt mir nicht, dass es an die 4900 stillen Leser gibt, die regelmäßig auf diese Seite guggen.
Nach oben
cdf
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:02 am    Titel: also Antworten mit Zitat

ICH bin einer dieser stillen Leser, die regelmässig hier reinschauen Cool

Da ich aber zum Thema im allgemeinen nicht viel beizutragen habe, halt ich lieber meine Klappe um interessante Themen nicht off topic zu bringen...

Wenn ich mal irgendwo mitreden kann, tu ich es schon Laughing

claus
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daisy hat Folgendes geschrieben:
5000 ist schon eine tolle Zahl *Sektkorkenkrachenlass*


Wir sind das größte Forum auf deinecommunity.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MADzger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute deinecommunity.de und was machen wir morgen? Die Weltherschaft an uns reissen?
Nach oben
kalimero
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar schade dass nur so wenige über 10 beiträge haben, allerdings sollte man das auch von einer anderen seite sehen...

wie würde dass forum wohl ausschauen, wenn jeden tag jeder dieser 5000 member mind. in jedem forum bereich 1 post hinterlässt....

das wären laut adam riese 5000x7 = 35000 Posts pro woche, 35000x4,33 = 151550 Posts pro Monat, 151550x12 = 1818600 Posts im Jahr...

abgesehn davon, dass das eher unrealistisch ist, und auch nie so sein wird, aber rein theoretisch möglich....

für mich würde das forum dann mehr uninteressant als interessant werden

Fazit: Lieber 5000 member, von denen 85% nix posten, dafür das Forum aber von der Anzahl an Posts übersichtlicher bleibt, als 5000 aktive member, die das Forum mit Posts überfüllen und die übersichtlichkeit und attraktivität darunter leiden!
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja die meisten melden sich ja nur am um was zu lesen bzw. sind einmal da und verschwinden meist dann auch wieder Wink
Nach oben
kalimero
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is mir schon klar, wollt dass nur mal rein theoretisch aufzeigen, was es heisst, wenn 5000 member rein theoretisch aktiv sind.....
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon klar ;)

aber sowas wirst du so ziemlich nirgends haben das alle member aktiv sind Rolling Eyes
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlsich geschafft und die 5000er Marke gebrochen.. Bald ist noch die 10000er Beitragsmarke dran und somit sind wir die community die die server von deinecommunity am leben hält :lol:

Schade is es dennoch, das sich so wenige hier zu Wort melden. Denn neue Meinungen und neigungen braucht eine community wie diese immer Wink

Dein Rechenbeispiel war sehr interessant. Wäre doch schön wenn es denn war wird.. *gg*

Das es dann unübersichtlich wird kann man noch verkraften meiner meinung nach... LEider sind es immer die gleichen die posten, wäre doch schön auch andere meinungen zu finden... ;)

naja Dickes Lob an uns... :D

Der gast war ich - Bondagefan2005.. Very Happy
Nach oben
Freakz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja so viel zum thema es sind immer die selben xD
Nach oben
Draca
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
Daisy hat Folgendes geschrieben:
5000 ist schon eine tolle Zahl *Sektkorkenkrachenlass*

Wir sind das größte Forum auf deinecommunity.de

Cool :)

Ich hoffe deinecommunity stört es nicht daß ausgerechnet unser Themenbereich bei ihnen am größten ist.

Ach ja - andere Foren machen gelegentlich Bereinigungen. Alle User die sich 12 Monate lang nicht eingeloggt haben (d.h. auch nicht gelesen haben) werden entfernt (aber nicht ihre Beiträge). Ich weiß aber nicht ob das hier möglich ist. Noch ob es überhaupt sinnvoll ist - was stören uns Karteileichen?

*schnurr*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de