selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Habe ein Problem mit meinem richtigen acc.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der-Freak²



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 2:17 pm    Titel: Habe ein Problem mit meinem richtigen acc. Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein Problem mit meinem richtigne Account.
Mein richtiger acc. ist Der-Freak, dort habe ich meine E-Mail geändert und nun kann ich mich nicht mehr einloggen woran liegt das?
_________________
Ich habe meinen E-Mail geändert und kann mich jetzt auf einmal unter Der-Freak nicht mehr einloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 119
Wohnort: München Land

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich nicht irre ist das system glaub ich so eingestellt das du eine bestätigungsmail erhälst in der du die neue mailadresse bestätigen musst und wenn ich jetzt nicht aufm falschen dampfer bin wird die an deine alte mail gesendet aus sicherheitsgründen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jepp so ist das.
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der-Freak²



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja alte E-Mail Adresse das ist ja der Grund weshalb ich ne neue hab die alte geht aus irgendeinem Grund nicht mehr
_________________
Ich habe meinen E-Mail geändert und kann mich jetzt auf einmal unter Der-Freak nicht mehr einloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freakz



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 119
Wohnort: München Land

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh melli kannst du da was machen oder ist das nur vom user aus zugänglich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
japanbound
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy kann sie, wenn sie das im ACP des Forums einsehen kann, wovon ich ausgehe. Wink
Nach oben
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

japanbound hat Folgendes geschrieben:
Very Happy kann sie, wenn sie das im ACP des Forums einsehen kann, wovon ich ausgehe. Wink


hrhr

Very Happy
ich schau mal....
wenn du meine email beantwortest schalt ich dich frei
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der-Freak²



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok mach ich
_________________
Ich habe meinen E-Mail geändert und kann mich jetzt auf einmal unter Der-Freak nicht mehr einloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöst
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der-Freak



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hamburg/Hamburg/Niendorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de