selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Männlein oder Weiblein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyrth
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 1:02 pm    Titel: Männlein oder Weiblein? Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es eigentlich möglich seinem Avatar das Geschlecht hinzuzufügen?

Cyrth
Nach oben
boundme



Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

öhm wie meinst du das unter dem avatar wo auch herkunft steht??
das ist nicht möglich. wenn du aber das avatar meinst (das bild) da liegts ja an dir kannst du ja designen wie du willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyrth
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo boundme,

wenn ich mir nur Dein bild ansehe, weiß ich nicht ob Du das bist, oder ob es Dein Wunsch ist Frauen zu binden.

So ist beides möglich.

Ich dachte mir, das dies eine bessere Orientierungshilfe darstellt.

Es grüßt dich
Cyrth
Nach oben
Jason King



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 265
Wohnort: Department S

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 1:56 pm    Titel: Männlein oder Weiblein Antworten mit Zitat

also, das würde mich auch mal interessieren, wer hier männlich oder weiblich ist.

Ich finde es schon wichtig zu wissen, ob man nur für Männer oder auch für Frauen schreibt.

Lässt sich das einrichten?
_________________
Man ist nicht Schuld an seinen sexuellen Wünschen, aber man ist Schuld an seinem sexuellen Verhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieler77



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 330
Wohnort: Kiel-Ellerbek

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Jason an!!
_________________
Ich lese alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tietheknot



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bei Bremen

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll das bringen? Es gibt ja jeder doch nur das an, was er gerne darstellen möchte. Wenn dann sollten da schon zwei Angaben stehen, nämlich das biologische Geschlecht und die sexuelle Ausrichtung.
Aber mir persönlich ist beides ziemlich wurscht, solange ich nicht auf Kontaktsuche bin.
In meinem eigenen Forum Bondage-Oldies
halte ich es so, dass jeder das ist was er gerne sein möchte. Wenn mir ein Mann sagt, das er in dem Forum als Frau auftritt... warum nicht, auch darüber kann man sich ja schließlich unterhalten.

LG
Tietheknot
_________________
Bondage-Oldies, das Forum für Bondageliebhaber über 50
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gisela



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Endingen, in der Nähe von Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde es auch begrüssen, den durch meinen Namen wurde ich schon oft als Frau angesprochen, bin aber ein biologischer Mann. Da ich aber auch eine Transe bin und das vor allem beim Fesseln, habe ich mir einen weiblichen Namen zugelegt. Und so bekomme ich immer Nachrichten von Männern die sich von einer Frau fesseln lassen wollen.

liebe Grüsse
Gisela
_________________
Ein Tag ohne Fesseln ist ein verlorener Tag. Meine Name täuscht über mein Geschlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jason King



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 265
Wohnort: Department S

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 8:49 pm    Titel: oha! Antworten mit Zitat

tietheknot hat Folgendes geschrieben:
In meinem eigenen Forum Bondage-Oldies


Kann man bei dir auch Geschichten lesen und posten?????
_________________
Man ist nicht Schuld an seinen sexuellen Wünschen, aber man ist Schuld an seinem sexuellen Verhalten.


Zuletzt bearbeitet von Jason King am Fr Apr 27, 2007 3:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tietheknot



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bei Bremen

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jason King,

klar kannst Du auch Geschichten posten. Lesen könntest Du auch welche, wenn schon jemand welche geschrieben hätte. Das war bisher aber nicht der Fall. Komm einfach rein ins Forum, und dann passen wir das Forum so an, das jeder von uns den besten Nutzen draus zieht. Noch geht das.

LG
Tietheknot
_________________
Bondage-Oldies, das Forum für Bondageliebhaber über 50
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jason King



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 265
Wohnort: Department S

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann schaue ich mal vorbei.
_________________
Man ist nicht Schuld an seinen sexuellen Wünschen, aber man ist Schuld an seinem sexuellen Verhalten.


Zuletzt bearbeitet von Jason King am Fr Apr 27, 2007 3:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titanic500



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 734
Wohnort: Lemwerder

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 50 ..? Schade ... Evil or Very Mad
_________________
MICHI
(www.titanic500-home.com)
(www.michaelstrehlau.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jason King



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 265
Wohnort: Department S

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 2:51 pm    Titel: Männlein oder Weiblein Antworten mit Zitat

Kopf hoch! Du wirst doch auch mal so alt, Michi! Laughing

Aber eine Antwort, ob man hier nach Männlein/ Weiblein trennen kann, haben wir immer noch nicht...
_________________
Man ist nicht Schuld an seinen sexuellen Wünschen, aber man ist Schuld an seinem sexuellen Verhalten.


Zuletzt bearbeitet von Jason King am Fr Apr 27, 2007 3:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titanic500



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 734
Wohnort: Lemwerder

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, JASON ... Die Diskussion hatten wir doch schon in anderen Foren ... Denkst du wirklich, dass man trennen kann ..? Du weißt doch, wieviele Kerle es toll finden, sich im Web als Frau auszugeben (keine Kritik von mir, jedem das Seine) ... Evil or Very Mad
_________________
MICHI
(www.titanic500-home.com)
(www.michaelstrehlau.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponylady



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Titanic500 hat Folgendes geschrieben:
Äh, JASON ... Die Diskussion hatten wir doch schon in anderen Foren ... Denkst du wirklich, dass man trennen kann ..? Du weißt doch, wieviele Kerle es toll finden, sich im Web als Frau auszugeben (keine Kritik von mir, jedem das Seine) ... Evil or Very Mad


LOLZ.

nicht umsonst gibt es siebenmal mehr männliche als weibliche transvestiten.
*sich in 'ne dunkle ecke des internet verdrück*
Evil or Very Mad Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
japanbound
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
um zu sehen welchen Geschlechtes man angehört, ist hier im Forum
eine Modifikation nötig, die aber kompliziert einzubauen sein kann.

Wer wert rauf legt, kann ja in seinem Avatar sein Geschlechtszeichen einbinden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de