selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Täglich 15,2 neue Mitglieder hier im Forum ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerzenuhr



Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 8:50 pm    Titel: Täglich 15,2 neue Mitglieder hier im Forum ... Antworten mit Zitat

Unser Forum hier ist ganz schön attraktiv in der Szene. Ich hab's mal überschlagen. Seit seiner Gründung haben sich im Schnitt täglich 15,2 neue Leute in den Mitgliederbereich eingeloggt und ... sind begeistert. So ein Forum gibt es kein zweites Mal. Was hier nicht gewußt und offen diskutiert wird, das weiß niemand auf der ganzen Welt ...

Meine Gratulation zu diesem großen Erfolg. Wink Cool Razz
_________________
Master of rapid bikes and strong bondage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 25348

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch andererseits haben gerade mal 130 von über 5700 Nutzern mehr als Zehn Beiträge geschrieben. Die meisten lesen hier wohl nur.
Fast 5000 haben es ja nicht mal geschafft einen einzigen Beitrag zu schreiben, also nicht mal ein "Hallo, ich bin neu hier."
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DasGenie hat Folgendes geschrieben:
"Hallo, ich bin neu hier."


Das sind vielleicht notgeile, oder extrem Schüchterne.

Ich bin sicher, die, die sich regelmäßig hier einloggen, die lesen alles, trauen sich aber nichts zu schreiben. Das ist schade.

@alle stillen hier: schreibt doch mal was! ich (und ich denke alle anderen) sind gespannt auf eure Beiträge zum Thema. Ich hab mich auch noch nie wirklich gefesselt, das liegt aber daran, dass ich kein Geld habe für "Spielzeug" und zweitens ist bei Hotel Mama mit drei Geschwistern immer einer Zuhause und Mama macht um 3 Uhr ihren Harndrang bedingten Kontrollgang Wink Rolling Eyes
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen


Zuletzt bearbeitet von Nilsi am Di Nov 27, 2007 3:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inchtaboka



Anmeldedatum: 03.02.2007
Beiträge: 149
Wohnort: Lörrach

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kerzenuhr:

Also wenn noch ein paar User wie du dazu kommen würden, müsste man sich extra frei nehmen um beim Mitlesen nachzukommen. Wink

Über 100 Beiträge nach nur 1 Woche Mitgliedschaft ist schon ziemlich rekordverdächtig! Ebenso fleissig ist auch noch Mr.Wooly. Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerzenuhr



Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 264
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad Urlaub und nix besseres zu tun * schämmich * Cool und Motorrad fahren kann man bei der Eiskälte auch nicht Confused
_________________
Master of rapid bikes and strong bondage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 1:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja... Kerzenuhr sammelt Beiträge. Wink Aber ich muss auch echt sagen das hier viel gepostet wird. Komme kaum noch nach mit dem Lesen!

Nilsi, ich seh gerade das du erst 15 bist... aber gegen das nicht-vorhandene Equipment müsste man doch was machen können. So teuer is der Kram doch auch nun wieder nicht. Woran scheiterts? Am Geld oder hast du Angst das Päckchen könnte von einer falschen Person empfangen werden? Laughing

In diesem Sinne... vielleicht mal nen Spendenaufruf ans Forum? Wink
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin zuhause nie alleine, meine mutter ist aleinerziehend und wir sind drei Blagen. Ich krieg kein Taschengeld, früher hab ich mir was in der Schülerbücherei dazu verdient, dann wurden wir von erwachsenen abgelöst.

Das bischen was ich jetzt habe, fliest in mein öffentliches Hobby. Da ich in der Klasse mehr so der stille beobachter bin (und ich beobachte gut Wink ) habe ich schon bei zweien fesselspuren an den Handgelenken gesehen, während einer Sportstunde. Uhr schließe ich aus, die Spuren wahren sehr schmal Wink

vielleicht lesen die beiden hier auch mit, sehr lustige Vorstellung Laughing
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen


Zuletzt bearbeitet von Nilsi am Di Nov 27, 2007 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Waren die wenigstens weiblich? Ich achte auf soetwas auch, aber hab noch nichts dergleichen gesehen...
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat Folgendes geschrieben:
Waren die wenigstens weiblich? Ich achte auf soetwas auch, aber hab noch nichts dergleichen gesehen...


jaaa ich hab beobachtet, dass die äpfel vorne haben, dann sind das weibliche wesen^^
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen


Zuletzt bearbeitet von Nilsi am Di Nov 27, 2007 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das is doch völlig Banane... Wenn die nur Äpfel vorne drin haben dann ist schließlich vorsicht geboten du Pflaume! Mir fallen allerdings gleich auf Anhieb noch 2 andere Möglichkeiten ein woher man solche Spuren haben kann.
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir nur eine Uhr oder ein Armband, aber wer trägt seine armbänder den ganzen Arm hoch???
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen


Zuletzt bearbeitet von Nilsi am Di Nov 27, 2007 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ungezogen



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 73
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kerzenuhr hat Folgendes geschrieben:
Hab grad Urlaub und nix besseres zu tun


Ha! Hab ich's mir doch gedacht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struwwelpeter



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nilsi hat Folgendes geschrieben:
DasGenie hat Folgendes geschrieben:
"Hallo, ich bin neu hier."


Das sind vielleicht notgeile, oder extrem Schüchterne.

Ich bin sicher, die, die sich regelmäßig hier einloggen, die lesen alles, trauen sich aber nichts zu schreiben. Das ist schade.
...


Man darf hier die Bots nicht vergessen, die gerade auf die phpBB-Forensoftware hin entwickelt wurden. Die melden einen Account an, aber kommen dann aufgrund der Bestätigungsmail nicht weiter (die gibts doch hier, oder nicht? Ist bei mir schon zu lange her Embarassed ) und können daher ihren Spam nicht absetzen.

In einem anderen Forum, das ich überwache, melden sich täglich um die 40-60 neuen "Mitglieder" an. Aber wenn man dann kontrolliert, sind die Bestätigungsmails im Nirvana gelandet.

Auffällig sind dann oftmals die gewählten Usernamen wie "adfeijsld".

Von daher müsste man evtl. mal die Mitgliederliste korrigieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 25348

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man einfach mal die URL für den Anmeldelink ändern, also die PHP-Seite umbenennnen und den Link im Forum anpassen.
Eigentlich müßte das die Dinger ja matt setzten. Very Happy
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall, bis sie umprogrammiert wurden...

außerdem verweisen sie bestimmt auf die URL und nicht auf die index.php Wink
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen


Zuletzt bearbeitet von Nilsi am Di Nov 27, 2007 3:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de