selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Designveränderung nötig?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll das Banner geändert werden?
Ja, unbedingt!
13%
 13%  [ 6 ]
Nein, mir gefällt es so wie es ist!
56%
 56%  [ 25 ]
Ist mir egal, da ich mich für die Stories und nicht für das Design interessiere
20%
 20%  [ 9 ]
Das gesamte Forum müsste umgestaltet werden
9%
 9%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Struwwelpeter



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 5:48 pm    Titel: Designveränderung nötig? Antworten mit Zitat

Hallo!

Da es hier ja schon eine Diskussion über das Banner gibt und es den Anreiz gab, eventuell mal eine Umfrage bezüglich des Designs zu starten, habe ich die nun mal zusammengebastelt. Smile

Die Umfrage ist auf 14 Tage beschränkt, damit man ein Ende absehen kann. Und wenn sich hier niemand gerade extremst ungünstig in eine Langzeit-Bondage verstrickt hat, sollte die Zeit auch ausreichen Laughing

Tschö
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Memo



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für "Nein, mir gefällt es so wie es ist!" gestimmt.
Eine Logo überarbeitung fände ich aber trotzdem gut: wenn man das foto bearbeitet, könnte man es breiter machen, so dass man die gegenstände drauf besser sieht (also die hinteren 2 eiswürfel auf der seite hinstellen oder so)[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

die zur zeit einarmige schnegge hat auch abgestimmt, allerdings für eine totale umgestaltung Embarassed

auch wenn sich foren über inhalte definieren sollten, sollte in meinen augen die verpackung stimmig sein.

und wenn ich ehrlich bin, so finde ich das design total langweilig, lieblos, regt mich nicht sonderlich zum verweilen ein ...

ich möchte mich in einem forum halt auch wohlfühlen, nicht nur vorbeischauen, lesen, gehen.

dazu gehört - ok ich wiederhole mich - auch eine off topic ecke, wo man mal klönen kann, einen wochenendgruß loswerden kann etc.

hab in den letzten tagen hier div. nicks online gesehen, teilweise user die vor einem jahr mal hier einen beitrag geschrieben haben, aber seit dem nicht mehr... interesse an diesem forum ist also noch da... nur warum schreiben die leute nicht ??? fehlt vielleicht doch die ecke wo man nicht selfbondage bezogen posten kann??

so sorry ich komme vom thema ab, wollte nur meinen abstimmungsklick erklären.

schönes wochenende wünsche ich euch und hoffe das ich nächste woche wieder gesund bin und wieder mächtig mittippen kann hier

*bussi*
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hawkman



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Bayern, Ostallgäu

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für eine umgestaltung, weil selbst wenn man weiß was es darstellen soll, dann kann man es nur schwer erkennen. gibt doch genug leute die nen neues banner machen würden. gebt ihnen ne chane.
_________________
ich bin nicht anders, die welt ist anders

Hier finden sie Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jofDJ



Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 499
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt es so eigentluch auch ganz gut, auch wenn ich für ein anderes Design wäre (1000x mal subSilver wirkt langweilig). Ich würde mich auch gerne bereit erklären das anzupassen. Würde auch noch ein paar Mods integrieren, ich hab schon ein bisschen was im Auge.

Logo finde ich aber ok, das würde ich net ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kieler77



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 330
Wohnort: Kiel-Ellerbek

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion läuft doch schon, seit dem das Board neu ist....Und Vorschläge waren auch genug.....



ICH finde, daß das ausreicht, und passend ist!


LG Wink
_________________
Ich lese alles !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kaupe



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja, so wie kieler schon gesagt hat, es wird darüber diskutiert seit dem umzug des boards.
also hoffnung auf besserung habe ich nicht Shocked

warten wir es mal ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt doch auch bei dieser forensoftware die möglichkeit mehrere stils einzustellen.

von daher frage ich mich warum dies nicht gemacht wird?

so könnte jeder user über sein profil sich das stile einstellen welches er mag...
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bondagesub



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kann alles so bleiben. Wenn überhaupt etwas verändert werden soll dann nur evtl. das Logo etwas größer, aber auf keinen Fall komplett ändern weil es sehr gut zum Forum passt.

MfG bondagesub
_________________
Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für: nix ändern, gevotet. Gründe sind schnell erklärt:

1. Hab ich mich dran gewöhnt
2. Ist es so schön unauffällig, dass wenn jemand einem über die Schulter schaut nicht gleich sieht worum es sich handelt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bondagesub



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist es so schön unauffällig, dass wenn jemand einem über die Schulter schaut nicht gleich sieht worum es sich handelt!

Aus dem Grund steht daneben

selfbondageforum.de Shocked
DAS Selfbondage Forum

MfG bondagesub
_________________
Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 561
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schnegge hat Folgendes geschrieben:
von daher frage ich mich warum dies nicht gemacht wird?


Weil unimuc und ich dazu keine Zeit hab, deswegen Mr. Green

Zitat:
dazu gehört - ok ich wiederhole mich - auch eine off topic ecke, wo man mal klönen kann, einen wochenendgruß loswerden kann etc.

Nun - ok ich wiederhole mich - das liegt daran, dass wir uns noch nicht im Klaren sind, wie es mit der Moderation weiter gehen wird. und off-topic muß moderiert werden.

Zitat:
hab in den letzten tagen hier div. nicks online gesehen, teilweise user die vor einem jahr mal hier einen beitrag geschrieben haben, aber seit dem nicht mehr... interesse an diesem forum ist also noch da... nur warum schreiben die leute nicht ??? fehlt vielleicht doch die ecke wo man nicht selfbondage bezogen posten kann??

Nun, zum einen gibt es ganz einfach passive Leser, die nur lesen wollen und zum anderen ist das hier ein auf selfbondage bezogenes Forum und kein alg. Sex-Forum.
_________________
Freilaufende Admin
*hrhr*

Admin is watching you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melli,

sorry hört sich ein bisschen lieblos an .. als wenn du nicht mehr richtig bock auf das forum hast.

wenn es der findung einer off-topic ecke dient, ich würde mich auch als mod. anbieten, bin täglich hier (immer wieder über den tag verteilt), das erwachsenenalter hab ich auch gerade so eben und eben schon erreicht denke ich. Erfahrung mit foren und deren forensoftware hab ich auch (wenn auch meine phpbb zeiten schon was länger zurückliegen.

ach und ja sicher ist es ein selfbondage forum und das hat siherlich auch ein paar passive mitglieder, aber seit einem jahr hier NUR lesen und nichts schreiben?? das wundert mich nun doch ein wenig.

sei es drum, ich hab nur vorschläge gemacht, schlußendlich muss die teamleitung entscheiden ..
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Struwwelpeter



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Melli hat Folgendes geschrieben:
...
Zitat:
hab in den letzten tagen hier div. nicks online gesehen, teilweise user die vor einem jahr mal hier einen beitrag geschrieben haben, aber seit dem nicht mehr... interesse an diesem forum ist also noch da... nur warum schreiben die leute nicht ??? fehlt vielleicht doch die ecke wo man nicht selfbondage bezogen posten kann??

Nun, zum einen gibt es ganz einfach passive Leser, die nur lesen wollen und zum anderen ist das hier ein auf selfbondage bezogenes Forum und kein alg. Sex-Forum.


Ich vermute mal, das sich dies nicht auf Sex bezog, sondern auf allgemeine Alltagsthemen, wie Hobbies, Nachrichten, Witze etc.


Schon wieder kurz Offtopic: Ist heute Tag der Schnapszahlen? Schnegge ist heute die Dritte mit einer 3-stelligen Schnapszahl bei den Postings. Na dann mal: Prost Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prösterchen Struwelpeter - was magst den trinken?

Geb Dir mal einen aus ...


Tja, hätten wir nun .. dann könnten wir nun ... haben wir aber leider nicht Wink


von daher antworte am besten leise und heimlich Cool
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de