selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Prost Neujahr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 2:21 am    Titel: Prost Neujahr Antworten mit Zitat

Huhu Ihr lieben Gefesselten

ich wünsche Euch ein wunderschönes Jahr 2008

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen
und wir uns alle bester Gesundheit erfüllen.

Und diesem Forum wünsche ich das es
endlich mit dem Leben gefüllt wird welches
es verdient - sprich das hier mehr Leute
auch was schreiben und nicht nur lesen !!!!


Happy new Year 2008 !!!
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lordsim



Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 5:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Grüße Schnegge. Wünsch dir auch ein gutes neues und dem Forum viel viel Betrieb Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
lou



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch allen auch ein tolles neues Jahr, möge es besser werden als das Alte.

12:15 und noch immer erst 3 Leute in diesem Thread... Entweder Schnegge hat recht (dass so wenige was schreiben und viele nur lesen) oder die schlafen ihren Kater aus
_________________
Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden, statt zu lieben und lieben zu können.

Erich Fromm (1900-1980)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber schon über 30 x aufgerufen worden Lou
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gisela



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Endingen, in der Nähe von Freiburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliese mich den Wünsche meiner Vorredner an, und natürlich viele gefesselte Stunden.

Das hier noch nicht so viel los liegt wohl auch daran, das die meisten erst jetzt aus den Betten kommen, so wie ich auch, bin auch erst seit einer Stunde wach.
_________________
Ein Tag ohne Fesseln ist ein verlorener Tag. Meine Name täuscht über mein Geschlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch erst vor ner halben Stunde aufgestanden.

Ich wünsche euch und allen Mitlesern ein gesegnetes Jahr 2008 und vielleicht klappts ja dieses Jahr mit der Partnerfindung

Gruß Nils Wink
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondagesub



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch erst grad nach Hause gekommen.

Viel Glück und fesselnde Stunden im neuen Jahr.

MfG bondagesub
_________________
Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnegge



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 292
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manch einer zieht sich hier Schuhe an die nicht passen.

Ich meinte in meinen 1. Post auch nicht die Leute die immer hier im Forum schreiben, sondern die anderen ..

z.B. wenn ich sehe das 10 oder mehr Leute hier online sind - später noch mal schaue

.. und nicht 1 neuer Beitrag hier ist.

Das finde ich einfach nur schade, traurig, was auch immer für ein Forum das so viele Mitglieder hat. Immerhin sind hier aktuell 6806 Mitglieder registriert, viele online und man schaue dann das hier bisher 8 Beiträge sind in diesem Thread ...

Schade schade halt
_________________
Liebe und fesselnde Grüße
von
Schnegge


Zuletzt bearbeitet von schnegge am Di Jan 01, 2008 4:41 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Struwwelpeter



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wünsche allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainman



Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch endlich von der Sylvester-Fesselung befreit.

Allen auch ein gutes neues Jahr 2008!
_________________
mit verschlossenen und gefesselten Grüßen

Chainman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nilsi



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn gemacht?
_________________
Die Reise Eingestellt nach 4.2 Teilen
Das Internat Fertig und beendet in 7 Teilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaupe



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche auch dem forum und allen darin befindlichen usern, moderatoren und admins ein erfolgreiches, gesundes und sehr oft fesselndes jahr 2008 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de