selfbondageforum.de Foren-Übersicht selfbondageforum.de
DAS Selfbondage Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Rundumschlag-Dankeschön

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armin



Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Niedersachsen, Nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 10:27 pm    Titel: Rundumschlag-Dankeschön Antworten mit Zitat

Guten Tag und Allen noch ein gutes Neues. Heute geht noch...Wink

Ich finde keinen anderen passenden Ort, deshalb möchte an dieser Stelle einfach mal ein ganz großes Danke loswerden.

Es ist grandios, wie hier miteinander umgegangen wird. Zwar bin ich nicht allzu oft und rege hier, aber mir fällt auf, dass hier niemand niedergemacht wird, wie man es aus anderen Foren kennt. Der Umgangston ist große Klasse.

Ich habe mich zudem in den letzten Tagen durch die Geschichten durchgearbeitet und möchte diesen Beitrag stellvertretend allen widmen, die hier eine Geschichte veröffentlicht haben. Es gibt derart viele unglaublich gute, fesselnde Geschichten, wie ich es in der Masse noch nicht gesehen habe. Danke allen Autoren.

Danke allen Admins und sonstigen Häuptlingen für dieses Projekt!
_________________
Niemand ist der, für den ihn andere halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mr_Wooly



Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 3180
Wohnort: Im Hessische

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na da ist aber einer gut ins neue jahr gekommen! Very Happy

Ich schließe mich dem Lob an und kann ebenfalls von negativerfahrungen aus anderen Foren berichten. Dieses hier ist mit abstand das beste! Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl. Lasst also alles wie es ist und verscheucht mich nicht Wink.

Auf ein neues Jahr voller aufregender Beiträge!
_________________
Wool - E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lou



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*sign

muss ich zustimmen. bin in einigen Foren gewesen, infesseln.de , bondage-ecke.de , etc. und muss sagen, hier gehts mit abstand am friedlichsten zu ;D

In diesem Sinne an die gesamte Community: Dankeschön

und das dickste Dankeschön an die Admins die ihre Zeit investieren sowie die Mods
_________________
Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden, statt zu lieben und lieben zu können.

Erich Fromm (1900-1980)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbie1



Anmeldedatum: 23.11.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2010 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen! Habe hier in der kurzen Zeit, die ich erst Mitglied bin, schon viele interessannte Beiträge gelesen, tolle Ideen und gute Tips.
Es gibt viel Müll im Internet, hier glücklicherweise nicht! Smile Smile

Gruß, Herbie
_________________
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    selfbondageforum.de Foren-Übersicht -> Grundlegendes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de